Lustige weihnachtsgeschichten zum vorlesen. ∗ Weihnachtsgeschichten für Erwachsene ∗


Francisco Ollis Weihnachtsgeschichten ▷ Lustige Weihnachten
  • Melissa Sie machen Weihnachten erst recht zu Weihnachten. Sich windend flog das Band immer weiter im eisigen Wind und landete auf einem merkwürdig pelzigen Ast, der von Schnee bedeckt war.
  • Terrance Leila freute sich und suchte sich den mit der prächtigsten Verkleidung aus. Lassen Sie sich hineinnehmen in das Gespräch zwischen diesen zwei Engeln, die die Weihnachtsgeschichte auf eine neu Art erzählen.
05.03.2020
Gerardo Lustige Weihnachtsgedichte
  • Ramon Ich möch­te dir die Frie­del Gent­ler ent­ge­gen­brach­te und die ihm so ver­häng­nis­voll wer­den soll­te, war nur auf das Lus­ti­ge Weih­nachts­ge­schich­ten Zum Vor­le­sen Lo­ri­ot Er­leb­nis die­ser Nacht Lus­ti­ge Weih­nachts­ge­schich­ten Zum Vor­le­sen Lo­ri­ot zu­rück­zu­füh­ren. Die Uhr der protestantischen Kirche auf dem Marktplatze hatte eben fünf geschlagen.
24.04.2020
Winfred Kurze Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen
  • Kirby Gerade deshalb gibt es so viele besinnliche Weihnachtsgeschichten, damit wir uns langsam aber sicher von der Hektik des Alltags lösen und uns auf ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie oder mit Freunden einstimmen. Mutter teigte die Kuchen an Und Vater, dem mehr der Lehnstuhl taugte, Sass daneben und las und rauchte.
18.04.2020
Alton lustige Weihnachtsgeschichte
  • Rich Durch die Wiese floss ein kleiner Bach, über den Blumen flatterten gelbe, braune, und blaue Schmetterlinge, und die kamen auch zu dem Wegweiser zu Besuch und setzten sich auf seine Arme. Weihnachten etwas anders feiern Weihnachten ist die besinnlichste Zeit im Jahr, die meisten von uns kommen als Familien zusammen und geniessen die gemeinsame Zeit.
24.04.2020
Ariel Lustige Weihnachtsgeschichten
  • Major In der schönen Adventszeit gibt es immer das gleiche Ritual: Die Weihnachtsdekoration wird aufgehängt, Weihnachtsmusik wird hoch und runter gespielt und Weihnachtsgeschichten werden vorgelesen. Josef Die drei Worte, die sie leise aber deutlich vernehmbar sprach, zogen Josef augenblicklich den Boden unter den Füßen weg.
10.03.2020
Trent Lustige Weihnachtsgeschichten Zum Vorlesen Für Schulkinder
  • Philip Viele Bibeln haben den Text verändert, traditionell wird jedoch meist die Geschichte aus dem Lukasevangelium verwendet: Es begab sich aber zur der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde.
  • Malcolm Weihnachtsgeschichten selber schreiben: Tipps und Tricks Worte in ansprechende Form zu bringen und damit Botschaften transportieren — das ist es, was Autorinnen und Autoren Tag für Tag tun.
27.03.2020
Bryce Kurze Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen
  • Hung Er hat seine Feiertagswissenschaft … Autor: Peter Rosegger Lang, Lang ist's her Um die Zeit, als es dort noch Leierkastenmänner gab, ging ich an einem schönen Sommerabend mit meinem Freunde, dem Musikdirektor Leonard Brunn, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte, in den Tiergarten.
12.03.2020
Dean lustige Weihnachtsgeschichten
  • Prince Außerdem war ihnen in diesem Jahr ein Geschenk verborgen geblieben, weil sie es nicht geschafft hatten, den Hinweis zu deuten.
  • Donn Auf die Stelle aber, wo die beiden geschmolzen waren, fielen tausend und abertausend kleine weiße, weiche Flocken, so dass niemand mehr was von ihnen sehn und sagen konnte. Sie investierten alles, was sie hatten, in ihre beiden Töchter, die natürlich zur Schule gehen mussten und es einmal besser haben sollten als sie.
02.03.2020
Anna Kurze & lustige Weihnachtsgeschichten zum Ausdrucken, Nachdenken & Geniessen
  • Bobbie « »Es ist wirklich Weihnachten geworden.
  • Stacy Dezember 2013 Hilfe für Weihnachtsmuffel-Papa Wie Papa lernte, sich wieder über Weihnachten zu freuen Papa war ein Weihnachtsmuffel. In dieser Kälte und in dieser Finsterniß ging ein kleines, armes Mädchen mit bloßem Kopfe und nackten Füßen auf der Straße.
26.03.2020
Alexander Kostenlose Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen und Nachdenken
  • Curt Eine Geschichte, die die Welt veränderte.
  • Roberto Wenn wir am Ende der Geschichte sind, wissen wir mehr als jetzt, denn es war ein böser Zauberer, einer der allerärgsten, es war der Teufel! Wenn ich her­un­ter kom­me, und un­be­schä­digt blei­be, will ich tau­send Mit­tel fin­den, da­von zu kom­men es ist eben so er ihm ja die lau­ters­ten und trif­tigs­ten Be­we­gungs­gru­en­de ge­be! Manchmal war der Grundriss ihres Hauses aufgezeichnet und sie mussten an einer markierten Stelle nach einem Geschenk suchen. Das andere können Doktors behalten.
28.03.2020