Mann gezwungen als frau zu leben geschichten. Von Frau zu Frau: Die Geschichte eines Coming Outs


Fabian Die Geschichte mit meinem Vermieter (Teil 1)
  • Robt Ich trug, wie auch mit Frau Peters vereinbart, meine verhassten Männerklamotten.
  • Edwardo Sie ließ den Stock, widerwillig fasziniert, durch ihre linke Hand gleiten. Als sie fertig waren, kam derselbe Mann noch einmal herein.
31.03.2020
Elliot Ulis Geschichte
  • Terrance Dies würde gleichzeitig eine Trennung von meinen Kindern bedeuten. Ich habe genug Erfahrung, um auch dich zu melken.
  • Eugene Geliebt habe ich ihn sicherlich so sehr, weil er genau wie ich anders war, sich von der Masse abhob, ebenso wie seine Freunde. Sie ist eine zierliche, blonde Frau mit wachen, blauen Augen, die ihre Worte genau abwägt.
12.04.2020
Errol Bauernhof by TF
  • Delbert Die Zunge wie ein dicker Lappen in seinem Maul. Sich als Frau zu sozialisieren ist genau wie dieser Wechsel eine Herausforderung — eine zweite Lebenschance.
28.03.2020
Larry Jennifers Lebensgeschichte
  • Jamie Die sechs Frauen, die gezwungenworden waren, hatte man unter unterschiedlichem Vorwand aus Nepal hergebracht.
23.04.2020
Antoine Von Frau zu Frau: Die Geschichte eines Coming Outs
  • Shirley Sie haben mal gestritten, immer viel gelacht und manchmal versucht, einander zu erziehen. Anfangs noch stockend, doch dann sprudelte es wie ein Wasserfall aus mir heraus, was mich belastete, meine Ängste das ganze aufgestaute Elend.
05.03.2020
Leonel Entführt, verkauft und zur Prostitution gezwungen
  • Garland Wie sich herausstellte, waren es nicht unsere eigenen.
  • Brock Auf dem Hof des Motels stand eine Gruppe verwegen aussehender Harley Fahrer.
16.03.2020
Merrill Ulis Geschichte
  • Rodrick Man ist wer man ist und wer das nicht akzeptiert ist es nicht wert, Teil des eigenen Lebens zu sein. Und Claudia war glücklich, sie so glücklich zu sehen.
  • Monty Als ich anhob um meine Adresse anzugeben, legte Sandra mir ihre Hand auf den Mund, rutsche ganz dicht an mich heran und flüsterte mir ins Ohr: ich habe für dich morgen früh auch ein frisches Höschen.
27.03.2020
Armand Jennifers Lebensgeschichte
  • Forrest Ich war erleichtert,als sie unbemerkt an mir vorbeigingen. Mehrfach und so laut dass er zurückschreckte und wartete, bis wir eingeladen hatten um die Einfahrt frei zu geben.
16.03.2020
Hiram Gezwungen zu leben :: Kapitel 4 :: von Telda :: Harry Potter > Harry Potter
  • Issac Ich musste meiner Frau reinen Wein einschenken. Jetzt ist schon fast ein Jahr seit meinem Coming Out vergangen.
09.03.2020
Hal Ulis Geschichte
  • Norberto Diese Jungen werden dann von der Familie gesucht und sind in Lebensgefahr. Es gab absolut keine Beziehungen, somit auch keine Kinder, keine Familie, nur die Maloche, die Hackn, oder wie man sonst zur Arbeit sagt.
11.03.2020