Warum mach ich alles falsch. Mach ich wirklich alles FALSCH? oder Mach ICH wirklich alles falsch?


Darren Warum mache ich alles falsch?
  • Vernon Alternative ist manchmal auch, den Arzttermin zu verschieben. Damit setzt Du erst einmal einen Stopp-Punkt.
  • Sherman Ich habe ihm anfangs womöglich nicht genügend Interesse entgegengebracht, ihn kaum über seine Interessen gefragt, mich meistens zurückgezogen, war sehr in mich gekehrt.
05.03.2020
Ron Immer mach ich alles falsch!!!
  • Parker Klingen wahnsinnig schön und vernünftig, und ich hab das Gefühl, dass ihr mich echt versteht. Das hab ich Max immer neben seinem shebasösschen gegeben.
  • Jesse Ich hoffe dass mich irgendjemand versteht. Ich habe ihm gesagt, ich helfe ihm auch gern, wenn er Hilfe braucht, doch bis jetzt hat er das noch nie in Anspruch genommen.
03.03.2020
Darin Selbstreflexion: Lebenskrise: läuft
  • Rene Immerhin bin ich nicht seine Putzfrau und was ich mache kommt ihm dann nach einiger zeit selbstverständlich vor. Was du da aufzählst, passiert auch den klügsten Köpfen, all diese Beispiele sind kein Zeichen von Dummheit.
  • Lonnie Tut mir leid ich musste einfach mal was loswerden ich komm einfach nicht mehr klar und mache alles falsch. Verkannte Schwanenkinder werden durch eine Art Fegefeuer geschickt, aus dem sie gestärkt hervorgehen, denn die wilde, unbezähmbare Psyche lässt sich nicht unterkriegen, sie strebt nur umso intensiver mit unstillbarer Sehnsucht nach freier Entfaltung.
25.04.2020
Carlo Ich mache alles falsch
  • Alec Es gibt nicht mehr nur das traditionelle Modell Papa arbeitet und Mama übernimmt die Erziehung, wie es vor gar nicht allzu langer Zeit in Deutschland gang und gäbe war. Die verschiedenen Möglichkeiten werden von der Gesellschaft genau beobachtet - und bewertet.
  • Darrel Er reagierte nicht, woraufhin meine Anliegerin zu ihn hin ging und ihn beruhigte.
20.04.2020
Jesse mache alles 5 Schritte um den inneren Kritiker und Selbstverurteilung zu besiegen
  • Damian Das Ziel ist ein glücklicher und zufriedener Tag. Dann ist dieser Test genau das Richtige für dich! Rohfleisch hat auch einen guten Zahnputzeffekt.
  • Abdul Wenn du ein Konflikt mit dir selbst hast und offene Fragen hast, warum dein gegenüber so reagiert und Handelt, solltest du ihn darauf ansprechen. Sie haben uns auf diese Weise gelehrt, Guten Tag zu sagen, sich zu bedanken.
04.03.2020
Benny Mach ich den alles falsch :(
  • Ernest Auch beim NaFu gibt es einiges zu beachten und beim Barfen sollte man wirklich wissen, was man macht und nicht einfach irgendwas kopieren. Berichte von anderen, wie sie es machen und welche Erfahrungen sie machen.
19.03.2020
Wilfred warum mache ich alles falsch? (Selbstbewusstsein)
  • Vince Ich habe schon hundert mal mit ihm darüber gesprochen aber er meint nur ich würde mir immer alles zusammenreimen wie ich es brauchen könnte. Aber jede Familie ist anders und hat ihre eigenen Bedürfnisse.
08.03.2020
Weldon warum mach ich immer alles falsch ? :(
  • Quentin Es mangelt Dir an Selbstbewusstsein; es ist wie eine selbst erfüllende Prophezeihung. In dem Moment hast Du Dein Bestes gegeben.
  • Benito Schritt 2: Annehmen Im zweiten Schritt nimmst Du nun einfach zur Kenntnis, dass da etwas schiefgelaufen ist.
08.03.2020
Marshall Ich mache alles falsch
  • Wilton Aber wir sind dem inneren Kritiker nicht hilflos ausgeliefert. Ob er es nervig findet sich mit dir zu unterhalten.
  • Genaro Mach Du das mit deinem Kind so, wie Du es für richtig findest.
16.03.2020
Fidel Warum mache ich alles falsch?
  • Ronny TigerCat, Porta21, Schesir, Mac's, Leonardo, Animonda, Animonda Carny, Grau. Stattdessen lieber NaFu ohne unnötige Zusätze Zucker, Getreide, Farb- und Konservierungsstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, etc.
10.03.2020
Jasper Mach ich wirklich alles FALSCH? oder Mach ICH wirklich alles falsch?
  • Susan Letztens hatten wir allerdings die Diskussion, dass wir immer nur daheim rumhocken und die Kleine doch auch mal bei meiner Mutter schlafen könnte. Seit Mai mache ich eine Langzeittheraphie, die mir empfohlen wurde, weil bei mir Depressionen emotionale Affektlabiliät festgestellt wurden.
  • Andre In der Situation hast Du Dein Bestes gegeben.
22.04.2020
Cedric Der Was
  • Kurt Wieso geht die Tochter auf diese Grundschule? Ich hatte immer so ein Gefühl, dass ich mich dort wohlfühle.
20.04.2020