Will keinen kontakt mehr zu meiner familie. Kontaktabbruch: Sind wir ohne Eltern besser dran?


Jerome Ich will keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester..
  • Ferdinand Man kennt sich, und natürlich wissen auch die Nachbarn, was vor sich geht. Irgendwie muss man doch anfangen.
03.03.2020
Lanny Plötzlich mochte mein Mann meine Familie nicht mehr
  • Hank Als ihre Familie noch mit ihr sprach.
01.03.2020
Vern Noch jemand keinen Kontakt mehr zu Geschwistern/ Famili...
  • Vince Du kannst ihnen sagen das es das Verhalten von deinen Eltern ist, welches du nicht in ihrer Nähe duldest. Im Alltag verschwindet das, aber heute nacht z.
  • Kermit Ich weiß auch nicht wieso auf einmal, früher war er ja auch immer mit, gut er meinte auch da schon die sind manchmal anstrengend, dass stimmt ja auch aber welche Familie ist das nicht mal :.
22.04.2020
Amanda Serie auf www.betngo.com: Warum Menschen den Kontakt zu ihren Eltern abbrechen › www.betngo.com
  • Virgil Auch wenn es hart ist, ich würde mir kein schlechtes Gewissen einreden lassen.
  • Seth Manche Menschen tauchen regelrecht unter.
01.04.2020
Leo Keinen Kontakt mehr zur Mutter?
  • Rudolph Es lässt mich nicht völlig gleichgültig, natürlich nicht, aber ich habe es akzeptiert. Die Frau, die selber nur einen jungen bekommen hat aber unbedingt ein Mädchen wollte.
  • Melissa Die Eltern haben ein paar Wasserflaschen mitgebracht und acht Holztische zusammengeschoben.
25.04.2020
Levi Mutter will keinen Kontakt (Beziehung, Familie)
  • Jeffrey Ich war mit Freundinnen letztes Jahr 2006 im Urlaub, als ich zurückkam sagte sie ganz unverhofft, ich werde deinen Vater verlassen.
25.03.2020
Milford Ich will keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester..
  • Robert Ich könnte hier schreiben ohne ende. Meldet sich nicht mehr bei seiner Familie, bei den Menschen, die ihn lieben — Ehepartner, Geschwister, Kinder oder Freunde.
29.02.2020
Jose ich möchte keinen kontakt mehr zu meiner schwester (Psychologie, Familie)
  • Ted Es war einfach diese Art der Abnabelung nötig und geschadet hat es beiden Seiten nicht. Aber auch die Eltern leiden sehr unter einer solchen Trennung.
  • Rex Liebe Melanie, Liebe Melanie, bei mir ist das ähnlich gelaufen, wie bei Dir. Es ist tatsächlich eine unverständliche Angelegenheit, aber seit der Mensch Aufzeichnungen macht, gibt es immer wieder Berichte über Mord und Todschlag in den Familien.
06.03.2020
Pamela Kinder & Eltern: Verlassene Eltern: Wenn Kinder den Kontakt abbrechen
  • Jeff Meinem Dad gehts auch noch nicht sooo gut.
  • Roger SweetHardstyle schrieb Ich hatte immer wieder kürzere Kontaktabbrüche mit meinem Vater. So wie sie mit dir umgehen, bist du in ihren Augen noch nicht erwachsen und eigenständig und das ist unglaublich belastend für dich und davon musst du dich befreien und dann kann man weitersehen.
16.04.2020
Thomas ich möchte keinen kontakt mehr zu meiner schwester (Psychologie, Familie)
  • Giovanni Mittlerweile fällt es mir leichter. Führt jetzt zu weit, aber was ich sagen möchte: Jaaa, es ist nicht soooo ungewöhnlich und manchmal bringt es beide Seiten weiter und ein krasser Schnitt ist notwendig, damit man klarer sieht.
  • Franklin Insofern denke ich- sollte es so kommen.
26.03.2020
Jarrett Mutter will keinen Kontakt mehr zu uns Kindern nach...
  • Bernie Die Frage lautet eher: Wann sollte ich meine Grenze ziehen? Ich hatte jahrelang gar keinen Kontakt.
03.04.2020
Fredrick Komplett alleine: Wenn die Familie den Kontakt abbricht
  • Kent Sorry- aber da würd ich von ihm verlangen dass er sich zusammenreißt und Dein Bedürfnis nach Unterstützung durch Deine Familie akzeptiert. Haben sie sich zu sehr in das Leben ihres Kindes eingemischt? Ich habe seit 27 Jahren nur sporadisch Kontakz zu meinem leiblichen Vater.
  • Winfred Natürlich tut sie so als sei nichts! Was dann überbleibt, sind Erinnerungen denen nie Leben eingehaucht wurde. Meine Mum hat während ihrer Ehe wohl die Jugend verpasst die andere Altersgenossen so hatten.
15.04.2020